Vortrag: Erfolgreiche Blattjagd auf Rehwild (Hubert Weikhart)

Aufgewachsen in einem Jägerhaushalt hat den Förster die Blattjagd schon von Kindesbeinen an fasziniert. Seit 2020 ist er Revierförster in Pyrbaum und betreut circa 1600 ha Jagdfläche. Er unterrichtet in unserem Jungjägerkursen die Fächer Land- und Waldbau, Wildschadensverhütung und Naturschutz und gibt als Referent bei Jagdmomente sehr erfolgreich Blattjagdseminare in Theorie und Praxis. Die Blattjagd betreibt der Forstmann und Jäger seit über 20 Jahren aktiv und stellt jedes Jahr aufs neue ein Highlight in seinem Jagdjahr dar.

EINLADUNG ZUM BLATTJAGD-VORTRAG VON HUBERT WEIKHART

Vortragstermin: 11. Juli 2024 (ab 19:00 Uhr), im Berngauer Hof (Berngau)

Dieser Vortrag ist kostenfrei und ausschließlich Vereinsmitgliedern vorbehalten.

Anmeldung und Rückfragen an Christiane Dümler: cd@jvhnm.de

Blattjagd Vortrag - Flyer 2024
Einladung zum Blattjagdseminar 2024.pdf

VORTRAGSDETAILS